Kaifit Personal Trainer Kiel .. meine Bilder


2 Zahlen im Leben .. mit 18 endlich volljährig / rechtsfähig.. ab 50 realistischer und konkret

Meine Bilder .. alle aktuell .. ja natürlich gern auch .. NACKT :-* .. ♡ ❤ ♡ ❤ ♡ ❤ ♡

erst entspannt bekleidet, dann .. :)) ..












Wer Mich nackt nicht sehen möchte, sollte nicht weiter runter scrollen.
Erstmal kleine Bilder .. dann lecker groß :-*

Ich bin 182 cm groß, mein Gewicht liegt in der wärmeren Jahreszeit bei 74 kg, im Winter entspannte 78 kg.
Meinen süssen Schwanz zeige ich natürlich auch gern nackt .. FKK-nackt, wie man(n) ihn halt gerne zeigt.

Übrigens:
Wenn Dir meine Art, meine Bilder oder sonstwas an mir gefällt, Du mich gern näher kennenlernen möchtest .. vieleicht erst per Mail und dann, wenn Du mich später vielleicht live kennenlernen willst, maile mir einfach .. ich beisse nicht ;-) .. jaaaaa, wenn ich es doch sage, meine ich es auch so ;-)

Ich kann trennen zwischen völliger Geilheit und entspannter Unterhaltung.
Auch wenn Du .. DAAAASSSS ..  höchst attraktive geilste Sahne-Fickstück bist ..  der Kai bleibt vollkommen entspannt  .. wir können uns vollkommen entspannt gegenüber sitzen und unterhalten .. ob bekleidet oder vollkommen nackt und vollkommen heiss vor Ficklust ;-) .. ich kann eben trennen .. habe eeeewige Geduld ;-)


Wenn ich - wie jetzt gerade auch - zuhause am Pc sitze, in aller Entspanntheit, habe ich meinen Schwanz entspannt aus meiner weichen, bequemen Sporthose heraus hängen, natürlich inklusive Sack :) .. weil ich das so lecker + entspannt mag .. manchmal nehme ich ihn in die Hand, wixe ihn paar mal, weil mir das eben so gefällt. Irgendwann bin ich natürlich auch vollkommen geil und muß zwischendurch unbedingt mal abspritzen :-*

Willst Du spanking ausprobieren .. ich klatsche Dir entspannt locker auf Deine Pobacken ?
Mit flacher Hand .. oder ner Feder .. mit weichen Lederriemchen fahre ich über Deinen nackten Arsch .. 50 shades of Kai .. 150 shades of Kai .. :-*


Mein Schwanz ist erigiert, also steif 18x5 cm groß .. in erster Linie zeige ich natürlich reine FKK Nacktbilder, die also am Strand üblich sind.
Wenn Dir als Frau meine Art und auch mein Körper zusagen, können wir uns selbstverständlich vollkommen entspannt real kennenlernen...

D.h. jetzt icht, dass ich mit jeder Frau was anfangen will, also keine Angst, sei vollkommen entspannt, wenn Du einfach nur meine süsse Idee von .. womanhealthjoy .. real kennenlernen und auch ausprobieren willst. Meine Idee ist für jede Frau gedacht..


Und jetzt .. viel Spaß mit meinen Nacktfotos :-*
Jaaaa, ich bin wirklich real sehr entspannt .. lern mich einfach kennen, ob Du aus der Nähe von Kiel, oder allgemein aus Norddeutschland bist .. oder eben nicht, sondern wer weiss wie weit weg wohnst  .. oder aus dem Ausland kommst, um meine Idee bei Gesprächen kennenzulernen ...

Ich habe nicht nur diese schöne Idee, sondern bin auch mit ganzer Liebe bei meiner Idee :-*










Keine Angst, ich bin natürlich vorher immer ordentlich rasiert, frisch geduscht, himmlisch angenehm duftend .. beidseitig immer erste Voraussetzung :-*












Mein steifer Schwanz 18x5 gezähmt hinter Stoff :-* .. hmmmmm, ich liebe ihn total .. und er liegt gut im Mund und auf der Zunge .. :)) .. Du kannst ihn dir ja mal auf der Zunge zergehenlassen .. sprich .. fließen lassen :-*

Übrigens, wenn Du mir von Dir süsse Bilder mailen möchtest, liebend gern .. jaaaaa, egal welche Figur, Alter und nationalität vollkommen egal :-* .. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  ..
selbstverständlich freue ich mich über Deine Bilder.
Wenn ich sie als Wix-Vorlage gern ansehe, ist das mein ganz persönliches Kompliment an Dich. Denn was ich mir nicht als Wixvorlage zum wixen ansehe, ist eben kein Kompliment.
Der Ausdruck Wixvorlage ist also wirklich ein großes Kompliment an die dargestellte Person .. das sei also mal ausdrücklich positiv gesagt :-*

Sollten jetzt auch Herren Bilder schicken, ist das natürlich auch vollkommen okai .. kurz erwähnt, ich bin "aktiv" bei eventuellem Sex und lasse mich gerne blasen und lecken.
Für junge Männer, die sich jetzt überlegen, ob ich sie vielleicht kennenlernen möchte .. hier .. kannst Du auf meiner Seite youselove lesen, woran ich Interesse haben könnte



Wie gesagt, die Haare kommen weg, damit Du wenn Du heiss drauf bist genüßlich lecken kannst :-*












.. keine Angst, bin natürlich am Arsch rasiert, wenn wir uns sehen und Du mich gern nackt sehen willst ;-) .. das Bild entstand aus Geilheit spontan






















Wie bereits erwähnt, lasse mich gerne blasen und lecken oder gemütlich massieren ;-)